Nachdem Frau Müller, Eva, Madame, Venus, oder wie sie auch immer heißen mag, aufgewacht ist, übt sie Ukulele, tanzt übermütig zur Musik oder schmatzt genüsslich ihren Apfel, während sie mehr oder weniger interessiert den Geschicken der Welt zusieht. Der Parkwächter und der Geiger disputieren über apokalyptische Reiter und verschiedene Formen der Sesshaftigkeit und untermalen die Szenerien mit musikalischen Beiträgen. Mephisto kontrolliert und die Moderatorin kommentiert.

Angefangen haben wir mit Sessions im privaten Rahmen und in freier Natur. Im Laufe der Zeit wurden verstärkt Räumlichkeiten von öffentlichen Einrichtungen zur Konzeptentwicklung genutzt.
Im Augenblick beschäftigen wir uns intensiv mit dem Projekt “Träume im Park”. Diese Aktion kann im Freien, im Park, im Burghof, in Fabrikruinen oder in anderen markanten Geländepunkten durchgeführt werden und ist ebenso geeignet für den Spielsaal einer öffentlichen Einrichtung, zur Unterhaltung auf einer Kabarett-Bühne oder als Kulturabend in einem Gastgewerbe.

Im Augenblick befinden wir uns auf der Suche nach Bühnen, Kommunikationen und Kooperationen für die Projektumsetzung.

Kontakt: h.kammerer@gmx.net